MUS-E® Schüler*innen freuen sich über 14.000 Euro Spende

Mannheimer Eishockey-Legende Jochen Hecht und Unternehmer und Projektentwickler Oguzhan Alan überreichen 14.000 Euro Spende für die Kinder der Mannheimer Waldhof-Grundschule.
© Waldhof-Grundschule Mannheim

Die MUS-E® Schüler*innen der Mannheimer Waldhof-Grundschule freuen sich über die Spende im Wert von über 14.000 Euro der Mannheimer Eishockey-Legende Jochen Hecht und des Unternehmers und Projektentwicklers Oguzhan Alan. Die Spende ermöglicht die zweijährige Teilnahme dreier Klassen der Waldhof-Grundschule am MUS-E® Programm sowie die Anschaffung und Montage neuer Spiel- und Sportgeräte für den Schulhof. Die Idee hatte Steffen Baumann, dessen Frau Stephanie Baumann an der Waldhof-Grundschule Lehrerin ist. 

 

Wir freuen uns über die überaus großzügige Spende und bedanken uns herzlich bei Jochen Hecht und Oguzhan Alan für ihre Unterstützung und ihr Engagement. Die Schülerinnen und Schüler sind schon gespannt auf ihre MUS-E® Stunden und freuen sich auf kreative und bewegungsreiche Abwechslung im nächsten Schuljahr.

 

Weiterführende Informationen zur Spende finden Sie auch auf unseren Presseseiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0